BEAUTY BLOG

KOSMETIKSCHULE FÜRTH

Julia Horn

FACE CARE

LIFESTYLE

BODY CARE

MAKE UP

FOOT CARE

Neuer Trend - Eyebrow Henna

© Kosmetikschule Fürth - Julia Horn
Modellarbeit von Mareike (M3 Kosmetik)

Nach einer kurzen Pause, melden wir uns mit einem neuen Trend bei euch zurück.

In Instagram & Co. finden wir immer mehr tolle Bilder von perfekten Augenbrauen, die nicht nur wunderschön geformt sind, sondern auch keine Lücken aufweisen. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um Permanent-Make-Up oder Microblading, sondern einen neuen Trend:

EYEBROW HENNA 


Für wen eignet sich Eyebrow Henna?

Die Methode eignet sich für JEDEN. Vor allem aber für diejenigen unter euch, die unzufrieden mit ihrer Augenbrauenform sind oder die ein oder andere störende Lücke in ihren Augenbrauen haben.

Wer schon seit längerem überlegt, ob er sich Microblading stechen lassen soll oder unsicher ist, welche Form es letztlich werden soll, kann sich mittels Eyebrow-Henna super ausprobieren und beraten lassen.

Wer schon Microblading hat, mittlerweile aber doch häufiger zum Augenbrauen-Puder greifen muss, da die Farbe langsam verblasst, kann mit der Henna-Behandlung eine Art "Fresh Up" für seine Brauen bekommen.

Auch alle Schwangeren unter euch können sich, dank natürlicher Farbe, die Augenbrauen-Behandlung

ohne Probleme machen lassen.


Wie lange hält Eyebrow Henna?

Eine 100%-ige Garantie über eine Haltbarkeit kann euch leider niemand geben, denn nicht nur jede Haut ist grundsätzlich anders, sondern auch die tägliche Pflege variiert.

Wer seine Augenbrauenpartie vorsichtig und mit milden Produkten behandelt, sollte jedoch in jedem Fall auf den Härchen in etwa 4 Wochen und auf der Haut in etwa 2 Wochen Freude an seinen schönen Brauen haben.

Selbstverständlich kann die Farbe auch deutlich länger halten.


Die wichtigsten Fakten zusammengefasst

- Für jeden geeignet

- Natürliche Farbe

- Keine allergischen Reaktionen

- Auch für Schwangere geeignet

- Korrigiert Form & Lücken

- Färbt Härchen und Haut

- Lange Haltbarkeit im Vergleich zu normaler Farbe


Wer von euch den neuen Trend einfach mal testen möchte, kann gerne bei uns einen Termin als Modell oder im Kosmetikstudio vereinbaren. Alle Infos zu den Kosten findet ihr hier

Wer genauso, wie die liebe Mareike von "M3 Kosmetik", sein Angebot erweitern möchte & Interesse an der Schulung hat, findet die Infos zur Ausbildung hier.

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt per WhatsApp: Ich willige hiermit ein, Informationen zur Ausbildung, Kursen und Terminen per WhatsApp zu erhalten. Weitere Infos finden Sie hier >

Berufsfachschule f. Kosmetik

Julia Horn

Gebhardtstraße 41

90762 Fürth

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

8.00 bis 14.00 Uhr

Telefon:

0911 - 47 87 76 54

Mobil:

0151 - 62 64 82 97

E-Mail:

UNSERE PARTNER: