BEAUTY BLOG

KOSMETIKSCHULE FÜRTH

Julia Horn

FACE CARE

LIFESTYLE

BODY CARE

MAKE UP

FOOT CARE

Weltfrauentag - Home Spa

fotolia.com © puhhha

Am 08. März ist es wieder soweit und wir feiern den Weltfrauentag - Wir finden, dass das definitiv ein Anlass ist, um es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen und sich zu verwöhnen!

Heute möchten wir euch zeigen, wie ihr Zuhause einen Spa Day einlegen und eure Seele einfach mal baumeln lassen könnt - Kochen und die Kids dürfen dann heute mal die Herren der Schöpfung übernehmen!


Musik an, Welt aus

Zum Entspannen gehört für uns Musik - Macht euch eure Lieblingsplaylist an & lasst eure Gedanken

einfach mal Gedanken sein.


Licht aus, Kerzen an

Das grelle Badezimmerlicht tut alles andere als zum Entspannen einladen, deshalb ausschalten und Kerzen anzünden. Besonders beruhigend wirken Duftkerzen mit z.B. Lavendel-Duft.


Runter mit dem Make Up

Gönnt eurer Haut eine Tiefenreinigung und lasst sie durchatmen. Wer seine Haut ganz vorbildlich verwöhnen möchte, darf nach der Reinigung ein Peeling anwenden.


Drink up - Feuchtigkeit pur

Auch unsere Haut möchte verwöhnt werden und relaxen. Also, ran an die Masken!

Gerade in der kühlen Jahreszeit eignet sich eine Maske, welche eurer Haut viel Feuchtigkeit spendet, besonders gut.


Wasser marsch

Lasst euch ein Schaumbad oder wohltuendes Ölbad mit eurem Lieblingszusatz ein. Badebomben von Lush sind unsere Favoriten - hier bekommt ihr ölhaltige oder schaumige Badekugeln.


Durstlöscher für die Haare

Auch unsere Haare mögen die trockene Heizungsluft & Kälte überhaupt nicht. Zusätzlich reiben dicke Schals und Pullover an unseren Haarspitzen. Deshalb dürft ihr auch eueren Haaren eine extra Portion an Pflege schenken und sie mit einer Maske und einem Haaröl verwöhnen.


Immer schön geschmeidig bleiben

Nach dem Baden braucht euer Körper viel Feuchtigkeit & Pflege: Verwöhnt ihn mit einer reichhaltigen Body Butter oder einem pflegenden Körper-Öl.


Auf Wolke 7

Auch unsere Füße möchten gepflegt werden: Verwöhnt sie mit einem Peeling und einer reichhaltigen Fußcreme.


Weich wie Samt

Pflegt eure Hände mit einer kleinen Maniküre oder einer Handmaske samtig weich.


Ruhezone

Zum krönenden Abschluss könnt ihr euch euren Lieblingstee aufsetzen und entspannt in eurem Buch oder Magazin schmökern. Natürlich tut’s die aktuelle Netflix-Serie auch. ;-)


Wir wünschen euch vorab schon mal einen schönen Weltfrauentag!

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kontakt per WhatsApp: Ich willige hiermit ein, Informationen zur Ausbildung, Kursen und Terminen per WhatsApp zu erhalten. Weitere Infos finden Sie hier >

Berufsfachschule f. Kosmetik

Julia Horn

Gebhardtstraße 41

90762 Fürth

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

8.00 bis 14.00 Uhr

Telefon:

0911 - 47 87 76 54

Mobil:

0151 - 62 64 82 97

E-Mail:

UNSERE PARTNER: