Microblading bei der Ausführung
Microblading beim Anzeichnen

Microblading-Kurse für die Region NüRnberg, Fürth und Erlangen

Microblading ist ein Verfahren des semi-permanenten Make-ups, das Korrekturen der Augenbrauenform, aber auch die vollständige Rekonstruktion verlorener oder ausgefallener Brauen ermöglicht. Mit einem speziellen Stift und einem so genannten Blade werden hierbei feinste Härchen in die Haut eingearbeitet. Das Ergebnis ist optisch täuschend echt und hält in etwa bis zu 2 Jahre.

Anders als beim klassischen Permanent Make Up kommt dabei keine Maschine zum Einsatz, was ein wesentlich natürlicheres Ergebnis gewährleistet. Microblading wurde Anfang des 21. Jahrhundert erfunden und schwappte aus dem asiatischen Raum nach Europa.

Microblading bringt nicht nur neuen Schwung in ein bestehendes Studioprogramm, sondern bietet für viele Frauen eine tolle Chance auf Nebenverdienstmöglichkeiten.
Die Erfolgsgeschichten unserer Schüler sprechen für sich und zeigen wie viel Spaß und Erfolg diese neue Technik bietet.

Sie haben Fragen zur Technik im Bereich Lippenkontur und Lidstriche? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular - gerne senden wir Ihnen entsprechende Informationen zu.

Kurs

Dauer*

Gebucht in

Auf Anfrage Microblading - Brows 2 Tage Auf Anfrage 1.200.- €

* exkl. Pausenzeiten

Weitere Termine auf Anfrage.

Terminkalender Microblading-Kurse

Meine erfahrung mit Microblading

Mareike vom Studio M3 Kosmetik

Microblading-Schülerin Mareike

Die Microblading-Schulung war einfach nur super!

Eine wundervolle Schule und eine noch wundervollere Lehrerin! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und meine Fortbildung hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Kann die Schule jedem wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon, wenn ich wieder kommen kann. Denn meine Fortbildungen mache ich definitiv nur bei euch!