ONLINE ACADEMY

Visualisierung E-Learning Kosmetikschule

Ihre Vorteile beim E-Learning

Wir wollen Ihnen für einen ausgewählten Themenbereich eine neue Art des Lernens bieten, selbstverständlich ohne die Qualität unserer Kurse zu vernachlässigen:

• Unabhängigkeit: Zeit- und ortsunabhängiges Lernen

• Komfortabel: Bequem und überall am PC, Tablet oder Handy lernen

• Eigenes Lerntempo: Sie lernen, wenn Sie Zeit haben und solange Sie Zeit haben

• Abwechslung: Text-, Bild-, Audio- und Videodateien

• Intensive Betreuung: Lernsupport per Mail und Telefon

• Geld sparen: Geringere Schulungskosten als in Präsenzseminaren

• Zertifizierung: Am Ende erhalten Sie ein Zertifikat von uns

• MARKETING SEMINAR - WERBUNG & SOCIAL MEDIA

Unser Online-Seminar zum Thema Marketing richtet sich an alle Existenzgründer, aber auch bereits erfolgreich selbstständige Unternehmer/innen in der Beauty-Branche.

• ANTI AGING SEMINAR

Unser Online-Seminar zum Thema Anti Aging richtet sich an alle, die ihr Wissen im Bereich Hautalterung und wirkungsvolle Behandlungsmethoden gegen Fältchen sowie Alterserscheinungen vertiefen möchten. Insbesondere all unseren Absolventen/innen der Tagesklasse, einer Kosmetik- oder auch Microneedling-Ausbildung möchten wir dieses Seminar ans Herz legen.

• MAKE UP GRUNDKURS

Unser Online-Seminar "Make Up Grundkurs" richtet sich an alle, die sich an das Thema Make Up und die Basics in der Anwendung herantasten möchten. Ob nun als gelernte/r Kosmetiker/in, Make Up Artist/in oder auch als kompletter Quereinsteiger und Privatperson - Es sind für jeden Tipps dabei. Besonders ans Herz legen möchten wir dieses Seminar all unseren Absolventen/innen des Kosmetik Intensivkurses.

• BEST AGER MAKE UP SEMINAR

Unser Online-Seminar zum Thema Best Ager Make Up richtet sich an alle, die ihr Wissen im Bereich Make Up vertiefen möchten. Ob nun als gelernte/r Kosmetiker/in, Make Up Artist/in oder auch als kompletter Quereinsteiger. Besonders ans Herz legen möchten wir dieses Seminar all unseren Absolventen/innen der Kurse "Visagistik Basic", "Visagistik Profi" und "MAKE UP - Der Grundkurs".