BEAUTY BLOG

KOSMETIKSCHULE FÜRTH

Julia Horn

FACE CARE

LIFESTYLE

BODY CARE

MAKE UP

FOOT CARE

  • Neuer Trend - Eyebrow Henna

    In Instagram & Co. finden wir immer mehr tolle Bilder von perfekten Augenbrauen, die nicht nur wunderschön geformt sind, sondern auch keine Lücken aufweisen. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um Permanent-Make-Up oder Microblading, sondern einen neuen Trend: EYEBROW HENNA.

  • Sonnenschutz - Wie geht's richtig?

    So sehr wir auch die ersten Sonnenstrahlen genießen: Der richtige Schutz unserer Haut ist das A und O. Heute möchten wir euch erklären, weshalb er so wichtig ist und wie ihr den richtigen Sonnenschutz finden könnt.

  • Mask it up - Alles über Tuchmasken

    Tuchmasken sind nicht nur aktuell ein absoluter Trend, sondern auch für die kommenden Sommer-Monate ein Feuchtigskeitsbooster für eure Haut. Im heutigen Post erklären wir euch alle wichtigen Fakten.

  • Bride to be - Teil II: Das perfekte Make Up

    Wir alle möchten an DEM Tag aller Tag wunderschön, makellos und einfach perfekt aussehen. Heute möchten wir euch unsere Tipps für ein perfektes Braut-Make-Up vorstellen, denn neben all der Planung rund um die Gästeliste, Location & Co., solltet ihr euch auch Zeit für euren Look einplanen.

  • Reine Haut - 6 Tipps für ein strahlendes Hautbild

    Heute verraten wir euch unsere sechs liebsten Tipps für ein reines & strahlendes Hautbild.

  • Bride to be - Teil I: Die Haut

    Wir alle möchten an DEM Tag aller Tage wunderschön, makellos und einfach perfekt aussehen. Heute möchten wir euch unsere Tipps für die perfekte Vorbereitung eurer Haut vorstellen, denn neben all der Planung rund um die Gästeliste, Location & Co., solltet ihr euch auch Zeit für die Vorbereitung eurer Haut einplanen.

  • Biophilia-Effekt

    „Die Biophilie ist die leidenschaftliche Liebe zum Leben und allem Lebendigen; sie ist der Wunsch, das Wachstum zu fördern, ob es sich nun um einen Menschen, eine Pflanze, eine Idee oder eine soziale Gruppe handelt.“ Heute zeigen wir euch, was das alles für unseren Alltag und die Kosmetikwelt bedeuten kann.

  • Weltfrauentag - Home Spa

    Am 08. März ist es wieder soweit und wir feiern den Weltfrauentag - Wir finden, dass das definitiv ein Anlass ist, um es sich mal wieder richtig gut gehen zu lassen und sich zu verwöhnen! Heute möchten wir euch zeigen, wie ihr Zuhause einen Spa Day einlegen und eure Seele einfach mal baumeln lassen könnt.

  • Stressiger Alltag - Tipps für mehr Entspannung

    Ein gesunder Geist, heißt Gelassenheit und Ruhe, helfen eurem Körper gesund zu bleiben und stressige Phasen besser überstehen zu können. Um dem Alltagsstress nicht vollkommen ausgeliefert zu sein, ist es wichtig Rituale zu schaffen und ein Gefühl der Kontrolle zu gewinnen - wir zeigen euch was entspannt und euch in stressreichen Phasen helfen kann!

  • Weiche Füße im Winter - Tipps für Zuhause

    Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben lang, jedoch vergessen wir es hin und wieder uns um die Beiden gut zu kümmern. Gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit ist unsere Haut sehr trocken und es wird vor allem an den Füßen mehr Hornhaut gebildet. Für uns heißt das, dass unsere Haut ein Extra an Pflege benötigt - heute zeigen wir euch, wie ihr kuschelig weiche Füße in der kalten Winterzeit bekommt!

  • Beauty Food - Rezepte für Smoothies

    Smoothies scheinen der Trend schlecht hin zu sein, aber sind sie den Hype wirklich wert? Wir finden: Auf jeden Fall! Smoothies sind eine leckere Alternative zum herkömmlichen Frühstücksbrötchen oder eignen sich super als gesunder Snack für zwischendurch. Wir zeigen euch heute zwei unserer Lieblingsrezepte!

  • Beauty Food - Unsere 6 Favoriten für schöne Haut

    Dass die richtige Reinigung und Pflege unserer Haut wichtig für einen strahlenden Teint sind, haben wir bereits in zwei unserer Beiträge erklärt, jedoch könnt ihr eure Haut durch passende Lebensmittel auch von Innen unterstützen und stärken. Wir zeigen euch sechs unserer Favoriten.

  • Natürlich schön - Das perfekte Make Up in nur 10 Minuten

    Egal ob wir berufstätig sind, frisch gebackene Mama oder beides zusammen: Am Morgen muss es im Bad schnell gehen. Ein schönes & natürliches Make Up sollte dezent sein und in erster Linie den Teint ebnen. Heute zeigen wir euch, wie ihr in nur 10 Minuten ein schnelles & frisches Tages-Make-Up schminken könnt.

  • Schöne & gepflegte Hände - Die richtige Maniküre

    Der erste Eindruck zählt - auch beim Händedruck!  Schön gepflegte Hände sind egal ob im Geschäfts- oder Privatleben unsere Visitenkarte und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Wir zeigen euch wie's ganz leicht Zuhause geht.

  • Pflege Basics Teil II - Die richtige Hautpflege

    Unser Alltag ist oft sehr stressig, wodurch uns die Zeit und auch hin und wieder mal die Lust auf ein ausgedehntes Pflegeprogramm fehlen. Im zweiten Teil unserer zweiteiligen Serie "Pflege Basics - Das muss sein!" zeigen wir euch was neben einer gründlichen Reinigung noch alles zur täglichen Pflege dazu gehören sollte.

  • Pflege Basics Teil I - Die richtige Reinigung

    Unser Alltag ist oft sehr stressig, wodurch uns die Zeit und auch hin und wieder mal die Lust auf ein ausgedehntes Pflegeprogramm fehlen. Im ersten Teil unserer zweiteiligen Serie "Pflege Basics - Das muss sein!" zeigen wir euch die ersten Schritte zu einem strahlenden Teint.

Berufsfachschule f. Kosmetik

Julia Horn

Gebhardtstraße 41

90762 Fürth

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

8.00 bis 14.00 Uhr

Telefon:

0911 - 47 87 76 54

Mobil:

0151 - 62 64 82 97

(WhatsApp möglich)

E-Mail:

UNSERE PARTNER: