BEAUTY BLOG

KOSMETIKSCHULE FÜRTH

Julia Horn

FACE CARE

LIFESTYLE

BODY CARE

MAKE UP

FOOT CARE

  • Weiche Füße im Winter - Tipps für Zuhause

    Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben lang, jedoch vergessen wir es hin und wieder uns um die Beiden gut zu kümmern. Gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit ist unsere Haut sehr trocken und es wird vor allem an den Füßen mehr Hornhaut gebildet. Für uns heißt das, dass unsere Haut ein Extra an Pflege benötigt - heute zeigen wir euch, wie ihr kuschelig weiche Füße in der kalten Winterzeit bekommt!

  • Beauty Food - Rezepte für Smoothies

    Smoothies scheinen der Trend schlecht hin zu sein, aber sind sie den Hype wirklich wert? Wir finden: Auf jeden Fall! Smoothies sind eine leckere Alternative zum herkömmlichen Frühstücksbrötchen oder eignen sich super als gesunder Snack für zwischendurch. Wir zeigen euch heute zwei unserer Lieblingsrezepte!

  • Beauty Food - Unsere 6 Favoriten für schöne Haut

    Dass die richtige Reinigung und Pflege unserer Haut wichtig für einen strahlenden Teint sind, haben wir bereits in zwei unserer Beiträge erklärt, jedoch könnt ihr eure Haut durch passende Lebensmittel auch von Innen unterstützen und stärken. Wir zeigen euch sechs unserer Favoriten.

  • Natürlich schön - Das perfekte Make Up in nur 10 Minuten

    Egal ob wir berufstätig sind, frisch gebackene Mama oder beides zusammen: Am Morgen muss es im Bad schnell gehen. Ein schönes & natürliches Make Up sollte dezent sein und in erster Linie den Teint ebnen. Heute zeigen wir euch, wie ihr in nur 10 Minuten ein schnelles & frisches Tages-Make-Up schminken könnt.

  • Schöne & gepflegte Hände - Die richtige Maniküre

    Der erste Eindruck zählt - auch beim Händedruck!  Schön gepflegte Hände sind egal ob im Geschäfts- oder Privatleben unsere Visitenkarte und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Wir zeigen euch wie's ganz leicht Zuhause geht.

  • Pflege Basics Teil II - Die richtige Hautpflege

    Unser Alltag ist oft sehr stressig, wodurch uns die Zeit und auch hin und wieder mal die Lust auf ein ausgedehntes Pflegeprogramm fehlen. Im zweiten Teil unserer zweiteiligen Serie "Pflege Basics - Das muss sein!" zeigen wir euch was neben einer gründlichen Reinigung noch alles zur täglichen Pflege dazu gehören sollte.

  • Pflege Basics Teil I - Die richtige Reinigung

    Unser Alltag ist oft sehr stressig, wodurch uns die Zeit und auch hin und wieder mal die Lust auf ein ausgedehntes Pflegeprogramm fehlen. Im ersten Teil unserer zweiteiligen Serie "Pflege Basics - Das muss sein!" zeigen wir euch die ersten Schritte zu einem strahlenden Teint.

Berufsfachschule f. Kosmetik

Julia Horn

Gebhardtstraße 41

90762 Fürth

Bürozeiten:

Montag bis Freitag

8.00 bis 14.00 Uhr

Telefon:

0911 - 47 87 76 54

Mobil:

0151 - 62 64 82 97

(WhatsApp möglich)

E-Mail:

UNSERE PARTNER: