Multitasking - Das Maximum aus Make Up holen

fotolia.com © artifirsov

Lippenstift ist nur für die Lippen und Lidschatten für die Augen da? Falsch gedacht!

Wir verraten euch heute, wie ihr oder eure Kunden das Maximum aus den eigenen Lieblingsprodukten holen könnt.

LIPPENSTIFT

Dass Lippenstift zur Betonung unserer Lippen eingesetzt werden kann, ist kein Geheimnis, jedoch kann er noch mehr:

- Roter Lippenstift unter dem Conceale lässt Augenschatten verschwinden

- Unterwegs kein Rouge zur Hand? Ein wenig Lippenstift dient wunderbar als Creme-Rouge

LIDSCHATTEN & MASCARA

Der richtige Lidschatten lässt eure Augen strahlen, jedoch könnt ihr einen schönen Braun- oder Taupeton auch super zum Auffüllen und Nachzeichnen eurer Augenbrauen verwenden.

Für einen schönen natürlichen Look darf gerne statt tiefschwarzer Mascara auch zu Brauntönen gegriffen werden, welche sich toll zur Fixierung eurer Brauenhärchen eignen.

BRONZER

Er zaubert nicht nur einen frischen und von der Sonne geküssten Teint, sondern er kann auch als Lidschatten verwendet werden. Gerade, wenn es mal etwas schneller gehen soll oder ihr besonders natürlich aussehen möchtet, eignet sich diese Kombi sehr gut.

BABY-PUDER

Bei dem warmen Wetter fettet unser Haar leider meist etwas schneller nach - Wenn es mal schnell gehen soll, kann Baby-Puder euer Ansatzretter sein und zudem auch als Setting-Puder für euer Make Up dienen.

FIXING-SPRAY

Fixing-Spray kann nicht nur am Ende eures Make Ups für mehr Halt sorgen, sondern verstärkt auch die Pigmentierung eures Lidschattens. Einfach den Pinsel zuvor leicht ansprühen und euer Lidschatten strahlt intensiver.