ONLINE ACADEMY

Anti Aging Online Seminar

45.- €

Häufige Fragen

Wie funktioniert ein Online-Seminar?

Mithilfe von Skripten, Lernvideos, Downloads & kleineren Quiz-Einheiten ermöglichen wir Ihnen ein abwechslungsreiches, zielorientiertes  Lernen und das ganz bequem bei Ihnen Zuhause.

Wie lange dauert das Online-Seminar und wann beginnt es?

Kurz und knapp: Wann immer und wie lange auch immer Sie wollen!

Sie können sich Ihre Lernzeit komplett flexibel einteilen. Unser Tool merkt sich Ihren Lernfortschritt, sodass Sie sich ganz in Ruhe Zeit lassen können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können das Online-Seminar per PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse oder auch Sofort-Überweisung bezahlen.

Wie und wann erhalte ich mein Zertifikat?

Nach vollständiger Beendigung des Seminars erhalten Sie Ihr Zertifikat von uns per Post zugesandt.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Egal, ob Präsenz- oder Online-Seminar: Die Betreuung unserer Schüler und Schülerinnen liegt uns sehr am Herzen, weshalb unser Team an Dozenten und Dozentinnen Ihnen während des Seminars und auch im Anschluss daran mit Rat und Tat zur Seite steht. Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne telefonisch oder auch per Mail - wir sind für Sie da!

Fragen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!