Microneedling bei der Ausführung
Wirkungsweise Microneedling

Microneedling-Kurse für die Region NüRnberg, Fürth und Erlangen

Microneedling ist eine apparative Behandlungsmethode, um in erster Linie Zeichen der Hautalterung, Narben, Haarausfall und Schwangerschaftsstreifen zu korrigieren.

Mittels vieler kleiner Nadeleinstiche in die oberste Hautschicht werden die hauteigenen Wundheilungsprozesse und somit die Regeneration und Neubildung der Haut auf natürliche Weise angeregt. Im Vergleich zu anderen Methoden handelt es sich um ein nicht-ablatives Verfahren, d.h. die Haut wird weder dünner noch empfindlicher gegenüber Umwelteinflüssen.

Dauer*

Auf Anfrage Microneedling Profi 4,5 Std. 250.- €
Auf Anfrage Microneedling Beginner 2 Tage 450.- €

* exkl. Pausenzeiten

Die Kurse werden mit max. 2 Personen durchgeführt und individuell vereinbart.

Terminkalender Microneedling-Kurse

Die Kursinhalte

Microneedling-Kurse

Um nicht nur den Anforderungen bereits ausgelernter Kosmetiker/innen gerecht zu werden, haben wir zwei verschiedene Kurse für Sie zusammengestellt:

• "Microneedling Beginner" richtet sich an Schüler/innen ohne jegliche Vorkenntnisse und voran gegangene Kosmetikausbildung. Der Kurs beinhaltet neben allen wichtigen Informationen rund um das Microneedling eine große Theorie- & Praxiseinheit zur Vermittlung aller notwendigen Grundkenntnisse.
  • "Microneedling Profi" wurde für ausgelernte Kosmetiker/innen, die ihr Studio-Angebot erweitern möchten, ausgelegt. Der Kurs beinhaltet neben einer ausführlichen Praxis-Einheit alle wichtigen Informationen rund um das Microneedling.